Seminare

Seminarangebot

Hier erhalten Sie einen kleinen Überblick von möglichen Seminaren die ich gebe.

Termine:

Heil werden – Heil sein
Im Kloster Kirchschönbach

Mit der Thematik Chakren und Energiearbeit ( Auf Anfrage )

In diesem Seminar aktivieren wir unsere 7 Chakren, feinstoffliche Energiezentren.
Chakra I: Lebensenergie, Seinsbewältigung
Chakra II: Zugang zum Unterbewusstsein, sichere Intuition
Chakra III:  Entfaltung des Intellektes, Lebenserfolg
Chakra IV: Entfaltung der Psyche, Gefühlsstärke, innere Sicherheit
Chakra V: Begabungen, Talente, Charisma
Chakra VI: Geisteskraft, Genialität
Chakra VII: Erweiterung des Bewusstseins, Inspirationen, Visionen und deren Erfüllung

Nähere Informationen zum Seminar und zur Anmeldung finden Sie hier.

Wintersonnenwende 2013
In der Villa Gesundheit Höchberg.

Samstag den 21.12.2013 um 17:30 Uhr

Wir verabschieden das astronomische Jahr mit einer meditativen Rückschau und lösen belastende Erlebnisse und Situationen in einer Lichtmeditation auf. Wir begrüßen den neuen Lauf der Sonne mit einer meditativen Vorausschau und programmieren positive Visionen für die Menschen allgemein und für uns persönlich.

Mittwochs-Meditationsrunde
Jeden Mittwochabend 19:30 Uhr gibt es hier in Würzburg in der Praxis Lilienfein eine Meditationsrunde.

Vorträge und Meditationen. Auskunft und Hilfe wegen eines Leidens.
Du kannst lernen, deine mentalen Fähigkeiten zu entdecken,
und dieses Forum für deine Heilung in Anspruch nehmen.
Du kannst dich in diesem Kreis einbringen und aktiv an Heilungen mitwirken.
Wir tauschen uns über aktuelle Dinge aus und am Ende gibt es eine geführte Meditation von mir.
Teilnahmegebühr: 10.oo €

Inhalte

Bioresonanz und Kinesiologie
Sie lernen die Sprache des Körpers verstehen

Edelsteine als Indikatoren und Katalysatoren
35 edle Kristalle und ihre Beziehung zu Seele und Geist.
Die seelische Ursache einer Belastung oder Erkrankung kann über Tests mit Edelsteinen bewusst gemacht werden. Mit speziellen Edelsteinen können auf Akupunkturpunkten heilende Schwingungen übertragen werden. Die ursprüngliche Bedeutung der Edelsteine als Schmuck, Amulett, oder Talisman wird erklärt. Welcher Edelstein ist dein Seelen- und Glücksstein?
Du wirst es in diesem Seminar herausfinden.

Erfolgsstrategien der Naturheilkunde
Ausbildung und Weiterbildung in erprobten Verfahren der Naturheilkunde.

Farben als Spiegel der Seele
25 KOSMOCHROMFARBEN als Grundlage eines CHAKRA-FARBTESTs geben Aufschluss über die seelische Verfassung und deren Hintergründe.
THERAPIEN mit FARBEN helfen verborgene Belastungen, Blockaden und Komplexe zu lösen.

Heilkräuter und ihre Anwendung
Kräuterwanderung, Wildkräutermenü, Diavortrag
Blüten- und Pflanzenelixiere unserer Heimat haben den besten Bezug zu uns und unserem Befinden.
49 Pflanzenelixiere werden besprochen.
Mittelfindung, Herstellung, Potenzierung und Anwendung.
Eine Hausapotheke ohne Nebenwirkungen bietet uns die Natur zum Nulltarif, wenn wir uns um das notwendige Wissen bemühen. Ein alter erfahrener Heilpraktiker führt dich in die Geheimnisse der Pflanzenwelt ein. Was macht den Körper krank? Welchen Stress- und Umweltgiften ist unser Körper ausgesetzt? Wie kann geholfen werden, wenn die Seele um Hilfe ruft? Welche psychischen Belastungen blockieren uns, wie können wir sie erkennen, wie lösen, wenn der Geist sich verirrt hat? Wenn unsere Nerven streiken, Depressionen uns niederdrücken, Angst und Panikattacken; wie kann profund geholfen werden? Mentale Therapien in Heiltrance und Rückführungen sind rasche und zuverlässige Hilfen. Wie geht das?
Sei einfach dabei und schau’s dir an!

Mentaltraining I (Wochenende)
Autogenes Training, Alpha-Meditation, Bewusstseinsschulung. Einführung in die geistige Anatomie: Unterbewusstsein, Tagesbewusstsein, Hohes Selbst.

Mentaltraining II (Wochenseminar)
Arbeit mit Chakren, psychische Reinigungs- und Befreiungsprozesse, Auflösung von Traumen und Belastungen aus der Vergangenheit, geistige Anatomie und Bestandsaufnahme, mein geistiges Potential, meine Fähigkeiten und Begabungen, meine Lebensaufgabe und Berufung, seelische Ausgeglichenheit.

Merkaba-Meditation (Wochenende)
Der mediale Weg zur Selbstfindung und Selbstverwirklichung, Aktivierung der Chakren, Reinigung der Aura, Meditationen und Visionen.