Energieportale

Energieportale und Quanten – Matrix

Hier ein kleiner Auszug aus meinem Arbeitsblatt. Die Gesamtausgabe können Sie bei mir bestellen. Sie erhalten sie dann in gedruckter Form per Post zugesandt.

1. Dimension – Physis

Portal der Realisation Matrix der Erdenergie

Die obersten 15 cm der Erdrinde sind belebt mit mannigfachem Leben. Bakterien, Würmer, Insekten, Asseln, Kleintiere. In einer Handvoll Erde finden wir Millionen Lebewesen, die in einem dichten Geflecht von Pflanzenwurzeln und Pilzmyzelen leben. Diese Matrix des Lebens tankt auch uns auf.
In einer Sommerwiese liegend können wir „auftanken“, an einen Baumstamm gelehnt strömt die Matrix des Baumes in uns ein.

2. Dimension – Polarität

Portal der Reaktionen Matrix der Emotionen
In unserer Welt hat alles seinen Gegenpol. Nur zwischen zwei Polen kann jene Spannung entstehen, die das Leben in Gang bringt. Zwischen zwei entgegengesetzten Ladungen entstehen Energiefelder mit Speicher-Kapazität und Wirkfaktoren. Die Spannung der Pole verändert sich ständig durch kosmische, terristische und biologische Gegebenheiten. Energien werden auf- und abgebaut.
So kommen unsere Emotionen zustande. Emotionen erzeugen Energien. Diese fließen ein in ein gemeinsames, kollektives Energiefeld, das Kollektive Unbewusste. Dieses wiederum ist ein Feld der Astraler Dimensionen, die uns umgeben und durchdringen.

3. Dimension – Logos

Portal des Intellekts  Matrix der Individualität
Unser Sonnensystem ist die Matrix eines hohen LOGOS. Er bewirkte, dass Leben auf der Erde entstehen, sich über Milliarden Jahre erhalten und immer weiter entwickeln konnte.
Jeder unserer Gedanken ist eine Energie, mit dem Impuls, sich zu verwirklichen.
Unser Logos bringt die Qualität unseres Seins hervor!
Erdenken wir Harmonie, wird Friede in unsere Welt einkehren
Gehen wir mit der Natur und all ihren Geschöpfen liebevoll um, wird die Erde zu einem Paradies.

4. Dimension – Psyche

Portal der Natur  Matrix der Seelenkraft – Empathie
Die vier Elemente Erde – Wasser – Luft – und Feuer sind unsere Lebensgrundlage.
Sind sie im Gleichgewicht, wächst und gedeiht alles.
Geraten sie aus dem Gleichgewicht, erleidet das Leben Schaden – es folgt Krankheit, Zerstörung lebenswichtiger Strukturen und Tod.

5. Dimension – das Kollektive Unbewusste

Portal des Unterbewusstseins und der Intuition -  Matrix der Zellen
Unser Organismus besteht aus 50 Billionen Einzelwesen, jedes ausgestattet mit einem Speicher mit 3 Milliarden Bits. Hier ist der Bauplan des Gesamtorganismus festgelegt.
Jede Zelle ist ausgestattet mit eigenem Leben und eigenem Bewusstsein, unserem Unterbewusstsein.
Jede Zelle baut ständig Wechselfelder auf, unsere Spannkraft.
Zellen wissen bestens um unseren Körper und seine Funktionen Bescheid, weitaus mehr, als unser Tagesbewusstsein fassen kann und aktivieren die Selbstheilungskräfte.

6. Dimension – das Morphogenetische Feld

Portal der Akashachronik  Matrix höheren Bewusstseins – Inspiration
Die Erde ist negativ gepolt, die Biosphäre wird von der Sonne und aus dem All positiv aufgeladen. Dadurch entsteht zwischen Erdoberfläche und Biosphäre ein EM-Feld – das Morphogenetische Feld. Es hat eine Schwingung von 7,23 Hertz. In dieses Feld fließen ständig Impulse aus höheren Dimensionen und alle Impulse des Lebens ein, und werden dort abgespeichert. (Akasha-Chronik) Ebenso werden unsere Emotionen, Gefühle, Gedanken, Aktionen und deren Ergebnisse dort gespeichert. Alle Impulse werden hier zusammengeführt. Vergangenheit wird umgesetzt in karmische Matrizen, und werden Menschen solange offeriert, bis sie erlöst sind.

7. Dimension – Ultra-Licht

Portal der Biophotonen   Matrix – des PRANAS
Werden Quanten mit Energie aufgeladen, verdichten sie sich zu Photonen.
Sie sind ambivalent, können sowohl als Teilchen als auch als Welle wahrgenommen werden, je nachdem, was wir bei unserer Betrachtung erwarten.
Unsere Sinne sind nur in der Lage das Licht der Sonne wahrzunehmen.
Es lässt sich in 7 Frequenzen, – Spektralfarben zerlegen.
Die Bausteine unseres Lebens sind Proteine, diese bestehen aus Stickstoffatomen
mit 7 Protonen, 7 Neutronen und 7 Elektronen.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.